Training

Unsere Trainings finden jeweils von Mitte März bis Ende September statt. Wir trainieren jeden Mittwoch in zwei Gruppen.

Am Donnerstag findet jeweils ein Racetraining statt. Dies ist für alle Fahrer, die regelmässig an Rennen teilnehmen.

Ein bis dreimal pro Jahr bieten wir Schnuppertrainingskurse an.

Der nächste Schnupperkurs findet im April/Mai 2018 statt. Die Daten sind online!

Während den Schulferien (Kanton Luzern) findet kein Training statt.

Die Trainings finden auf unseren Race Track in Littau statt.

Detailiertere Information findest du oben in der Navigation. Wir freuen uns jetzt schon das du aktiv bei uns teilnimmst.

 


Die Benutzung der Bahn geschieht auf eigene Gefahr!

Der BMX Club Speedpower Littau lehnt jegliche Haftung ab!

Die Bahn steht, ausschliesslich für BMX-Fahrer, zur Verfügung. Sie darf nur mit geeigneten Bikes und Schutzbekleidung benützt werden.

Zu den Trainingszeiten (Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr bis 21 Uhr) ist die BMX Bahn ausschlisslich für die Clubmitglieder reserviert.

In Rücksprache mit dem Vorstand, kann die Bahn für Gruppenanlässe (Kurse), gemietet werden.

Alle motorisierten und nicht motorisierten Fortbewegungsmittel wie Skateboard, Kickboard, Mofa, Motorrad, etc. sind auf der Piste und dem angrenzenden Gelände nicht erlaubt!

Im Weiteren ist es nicht gestattet, die Bahn mit ferngesteuerten Autos zu benutzen!

 


Impressionen BMX Training